top of page

Häufig gestellte Fragen

Was beinhaltet der Korb?
Unsere Obstkörbe beinhalten Äpfel, Bananen, Kiwi und weitere saisonale Ergänzungen. Wir bieten drei Grössen an, je nach Mitarbeiteranzahl und Appetit auf Obst.

 

Wie findet die Lieferung statt?
Wir liefern das Obst im nachhaltigen Mehrwegkorb direkt zu euch ins Geschäft. Der Korb wird bei der nächsten Lieferung von unseren Obstkorb-Kurieren wieder mitgenommen. Die Lieferung ist im Umkreis von 20 km ab 8820 Wädenswil kostenlos. Für Entfernungen, die darüber hinaus gehen, kontaktiert uns bitte vorab via E-Mail info@obstkorbzuerisee.ch

 

Wann findet die Lieferung statt?

Wir bieten unsere Obstkörbe im Abo für 6 oder 12 Monate an. Die Lieferung erfolgt wöchentlich und ist Montags oder Mittwochs möglich. Der genaue Liefertag wird euch nach Zahlungseingang und vor der ersten Lieferung bekannt gegeben. Falls ein Liefertag auf einen Feiertag fallen sollte, findet die Lieferung am darauffolgenden Tag statt.
 

Wer liefert die Obstkörbe?
Unsere Kuriere vom Obstkorb-Team liefern wöchentlich die Körbe direkt zu euch ins Geschäft.

 

Was beinhaltet das Abo?
Unser 12-Montas-Abo besteht aus 50 wöchentlichen Lieferungen und das 6-Monats-Abo beinhaltet 25 wöchentliche Lieferungen. In der ersten und letzten Kalenderwoche jeden Jahres findet keine Lieferung statt. Das Abo kann mit einer Vorlaufzeit von 1 Monat jederzeit angepasst oder gekündigt werden.

 

Warum ein Obstkorb-Abo?

Mehr Energie, mehr Wohlbefinden, mehr Obst am Arbeitsplatz. Warum nicht?

 

 

Für weitere Fragen oder individuelle Wünsche kontaktiert uns gerne via E-Mail: info@obstkorbzuerisee.ch

bottom of page